Konzept - i am

Wie ich arbeite,

Über die Ernährung beginnt ganzheitliche Gesundheit. 

80% des Immunsystems sitzt im Darm. Da auch Stress und Kummer, "auf den Magen schlagen", gehört für mich die Seelische Gesundheit im Coaching dazu. 

 

Körper - Geist - Seele im Gleichgewicht für ein Leben in Leichtigkeit. Dies vermittel ich in meiner Arbeit.

Ich leite den Weg in ein bewussteres Leben ein. 

 

In meiner Arbeit spielt mein Verständnis mit ein. Es nützt nichts einem "Frusst-esser" mit einem Ernährungsplan zu bedrängen. Hier werden die gewünschten Resultate durch das Coaching erzielt. 


  Um Fortschritte zu machen, ist es wichtig ehrlich mit sich umzugehen. Mit einfachen Tricks, dem Bewusstsein, können simpel und schnell Fortschritte erfolgen.

Ein neues positives Lebensgefühl setzt ein. 

 

Sich selbst anzunehmen ist der Weg.
Dieser Weg führt automatisch in ein schlankes und schönes Leben, dein Leben.

 

 

Das Ziel darf sein, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich möchte helfen anzukommen.
Selbstbewusst, im Fluss des Lebens, Hier & Jetzt.
 

 

 

Gerne vermittele ich an i-am beteiligte Partnerunternehmen.

- Yoga-, und weitere Entspannungskurse wie Qi Gong

- Klangschalenmassage

- Ayurvedische Massage

- Sportmassage